Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   cpengine von dream4 Entwicklung eingestellt (https://boardunity.de/cpengine-dream4-entwicklung-eingestellt-t5485.html)

Unregistriert 05.12.2007 22:34

cpengine von dream4 Entwicklung eingestellt
 
Die Entwicklung und der Verkauf von cpengine wurde eingestellt.

Das gleiche Spiel wie bei P4CMS.

In zwei Jahren wird es dann wohl wieder unter anderem Namen bei dream4 erscheinen.

amroth 14.04.2008 16:37

Kennt jemand ein vergleichbares einfaches System oder verkauft gar eine Lizenz für cpengine!?

Eduard Zintz 30.04.2008 12:43

Zitat:

Zitat von amroth (Beitrag 44873)
Kennt jemand ein vergleichbares einfaches System oder verkauft gar eine Lizenz für cpengine!?

Ich könnte mich informieren und dir eine Lizenz verschaffen. Allerdings ist dir klar, das es dafür keinen Support gibt, oder? :)

amroth 05.05.2008 17:12

Vielen Dank für die Antwort. Habe in der Zwischenzeit ein anderes CMS entdeckt was mich bisher zufriedenstellt.
Sollte sich das ändern melde ich mich aber bei dir :).

Das mit dem Support stimmt, aber bisher waren dream4-Produkte immer selbsterklärend.

Liebe Grüße.

Dori 26.06.2008 19:45

Schon mal bei dream4 direkt nachgefragt? Vielleicht bekommst Du es ja noch direkt dort... Ich bin mit deren Telefon-Service zufrieden - entgegen der allgemeinen Meinung hier ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25