Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 20.04.2003, 12:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 3
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Converter vom Invision Power Board v1.1 zum YabbSE 1.4.1.

Genau andersrum gibts das ganze inzwischen offiziell von Invision, aber YabbSE hält sich da scheinbar stark zurück. Weiß jemand, wo sowas evtl. zu finden ist? Ich würde für den Anfang zur Not auch mit Convertern für andere Versionen klarkommen und die entsprechend umcoden.

Aber es ist überhaupt nichts in der Hinsicht zu finden. Und ich brauche das Ganze ziemlich dringend.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Dick Starbuck

  #2  
Alt 20.04.2003, 16:22
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hi Starbuck,

du brauchst gar nicht weitersuchen. Es gibt derzeit keinen solchen Konverter. Alternativ könntest du auf ein PHPBB2 wechseln und dieses dann in das Invisionboard konvertieren. Ok, die Methode ist etwas umständlich, aber sie funktioniert.

  #3  
Alt 20.04.2003, 17:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 3
Danke erstmal für die Antwort.

Aber dass wir uns nicht missverstehen:

Ich habe z.Z. ein Invision 1.1 am Laufen und möchte in ein YabbSE konvertieren. Wie ich das bisher gesehen habe, ist der Versionsunterschied bei den YabbSE Versionen 1.4.1 und 1.5.1 nicht in den Tabellen zu erkennen, die YabbSE Version für die der Konverter wäre, ist also egal. Aber zwischen den Tabellen von Invision 1.0 und 1.1 scheint es doch größere Unterschiede zu geben. Ich habe einen Konverter IBF1.0 auf YabbSE 1.4.1 gefunden, aber dabei fehlt dann die Hälfte der Threads...

Mein Gedanke war auch schon, den Umweg über das PhpBB zu gehen, denn einen Konverter von IBF 1.1 auf PhpBB 2.0 habe ich hier... Aber dann scheitert es wieder an der Weiterkonvertierung von PhpBB auf YabbSE.

Oder kennst du da eine Möglichkeit?

Danke, Dick

  #4  
Alt 20.04.2003, 19:22
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Entschuldige, ich habe deinen Post nicht genau gelesen.

Ein Konverter vom PHPBB2 auf YaBBSE wird hier beschrieben.

  #5  
Alt 21.04.2003, 03:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 3
Ah, wunderbar! Ich denke, der wird mir weiterhelfen...

Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25