Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.10.2004, 15:17
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 483

Content Leserechte teilweise einschränken ja oder nein


Hi,

habe ja eine kleine technik-community und habe erstmal global die Lese rechte für alle erlaubt, auch wegen der Suchmaschinen-Spider. Nun habe ich mir aber gedacht bestimmte Tutorials nur für Registrierte Leute freizuschalten was meint Ihr sinnvoll oder unsinnig.
__________________
Christian Hirte
  #2  
Alt 31.10.2004, 18:29
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Hi.

Finde ich unsinnig. Dann registriert dich der Nutzer halt kurz und ist verärgert. Wahrscheinlich liest er das Tut dann und kommt nie wieder. Dann hast du nur einen User mehr auf dem Konto, aber was bringen inaktive Nutzer?

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 31.10.2004, 18:37
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von MaMo
Hi.

Finde ich unsinnig. Dann registriert dich der Nutzer halt kurz und ist verärgert. Wahrscheinlich liest er das Tut dann und kommt nie wieder. Dann hast du nur einen User mehr auf dem Konto, aber was bringen inaktive Nutzer?

MfG MaMo

So in der Art habe ich auch schon gedacht, und 0 Poster bringen nun wirklich nichts außer mehr Speicherplatz in der DB haste recht

__________________
Christian Hirte
  #4  
Alt 28.11.2004, 12:16
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Was spricht denn dagegen wenn Gäste auch was schreiben dürfen?
Ich habe das schon immer aktiviert u. bisher gibts wenig negatives zu berichten!

MfG

Jens

  #5  
Alt 28.11.2004, 12:49
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 483
Ich habe es eine weile aktiv gehabt und hat auch gut geklappt bis dann irgendwelche leute dauerhaft gespammt haben über diverse gast accounts so das ich es wieder deaktivert habe und auch so lassen werde.

__________________
Christian Hirte
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Würde sich ein Wechsel auf wbb2 oder vBulletin wirklich lohnen? Silmarillion Forensoftware 61 01.11.2005 16:13
Content Klau mittels robots.txt einschränken Jan Stöver Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 22 12.05.2005 21:52
(Welches) CMS – oder anderes Skript? Winters Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19 06.04.2004 20:09
THWB 2.84 (2.9) oder phpBB 2.2? Fabchan Forensoftware 15 13.01.2004 15:17
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24