Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Unsere Community sucht n neues Forum (https://boardunity.de/community-sucht-n-neues-forum-t6330.html)

Derricote 06.11.2008 12:39

Unsere Community sucht n neues Forum
 
Hallöchen,

da unsere Community n neues Forum sucht und wir bisher noch nichts gefunden hab dacht ich mir schreib ich mal hier^^
Wir suchen etwas das in diese richtung geht:
http://www.rapidforum.com/deutsch.php
und hier unser bisheriges Forum
http://13218.rapidforum.com/ (irgendwie geht des forum grad nich...)

Da ich kein wirklichen Plan von sowas hab dachte ich ich frag halt mal obs da was vergleichlichbares gibt :)

Grüße

Haman 08.11.2008 21:04

Weswegen benutzt du nicht etwas wie PHPBB 3 & Webspace ?
Das „Profi-Web-MEDIUM” Paket von revido.de dürfte reichen.

Mit freundlichen Grüßen
Haman

Derricote 09.11.2008 00:58

Weil ich im grunde keinen Plan davon hab und nur der Community helfen möchte der ich angehöre^^ Aber vielen Dank :)

TheCatcher 28.11.2008 14:23

Ich würde auch zu einem richtigen Forum raten, was auf eigenem Websapce liegt... vBulletin wäre da mein Tipp. Wenn es billig oder gar kostenlos ssein sollte phpBB

mark-labs 28.11.2008 19:24

Suchst du einen Webspace? Dann kannst du mir eine E-Mail schreiben an [email protected]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25