Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Community software (https://boardunity.de/community-software-t6989.html)

azia 31.07.2009 13:07

Community software
 
hallo,ich suche eine kostenlose Communitysoftwear.Es sollte ein Forum endhalten sein,viele Smilies,jedes Mitglied soll einen Blog und ein Gästebuch haben.Im forum soll man auch Themen bewerten können.spiele sollte es auch geben,Ränge soll man nur durch Punkte erreichen nicht durch beiträge.Ein schönens Dising darf auch nicht fehlen.Auserdem sollten Administratoren,Moderatoren und suppermoderatoren einzustellen sein.Extras gehören natürlich auch dazu.Kennt ihr da villeicht was gutes und kostenloses???LG

Wasserblock 31.08.2010 09:41

zu kostenlos oder nicht kostenlos sind hier aber schon mehr als genug beiträge verfasst worden. schau dich einfach um. übrigens ist http://www.Devisenhandel-Forex-Online.de ne gute Alternative für dich.

JonnyX 31.08.2010 10:10

Absätze sind doch was schönes.

Schau dir mal Dolphin an ( schwirrt mir grad im Kopf rum ) oder es wurde auch mal was ähnliches hier vorgestellt.

Nur einfach was fertiges, das alles kann und dazu n super Design hat, das sonst keiner hat, wird es nicht geben.

RapUnity 31.08.2010 13:06

Joomla + Kunena, wäre kostenlos.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25