Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Coder-Board.com (https://boardunity.de/coder-board-com-t9054.html)

-RaZoR- 25.11.2011 11:53

Coder-Board.com
 
Hallo Community, ich möchte euch heute hier mein Projekt vorstellen. Es handels sich um ein Coder-Board. Zu finden unter: Startseite - Coder-Board.com

Wir benutzen die Woltlab Software.

Wir sind wie der Name eigentlich schon sagt eine Coder-Community, die sich mit der (Web-) Programmierung beschäftigt.
Das Projekt ist von uns gegründet worden, weil wir es eigentlich satt hatten, im Internet nach Lösungen zu suchen und nur irgendwelche sinnlosen Antworten zu bekommen.

Wir (das Team) sind allesamt Fachinformatiker, kennen uns also schon ein bisschen aus, mit dem was wir da schreiben.

Wenn Ihr mitmachen wollt und auch Erfahrung habt, könnt ihr euch ja anmelden und uns kontaktieren. Wir würden uns freuen.

Ausserdem erhoffe ich mir konstruktive Kritik von euch.

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25