Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 31.08.2006, 21:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 3

Class 'XoopsGroupPermHandler' not found


Liebe Kollegen dieser Fehler treibt mich zum Wahnsinn, ich kenne mich mit PHP gar nicht aus, falls Ihr eine Idee haettet, und sie mir mitteilen wuerdet, waere ich sehr verbunden:
Fatal error: Class 'XoopsGroupPermHandler' not found in
/xoops/modules/article/include/functions.php(132) : eval()'d code on line 2

und in der Linie 132 gibt es folgende Geschichte:
* Function to parse class prefix
*
* @var string $class_string string to be parsed
* @var mixed $pattern
* @var mixed $replacement
*
* @return bool true on success
*/
function art_parse_class($class_string, $pattern="", $replacement="")
{
if(empty($class_string)) return;
$patterns = array("/\[CLASS_PREFIX\]/");
$replacements = array(ucfirst(strtolower($GLOBALS["artdirname"])));
if(!empty($pattern) && !is_array($pattern) &&
!is_array($replacement)){
$pattern = array($pattern);
$replacement = array($replacement);
}
if(is_array($pattern) && count($pattern)>0){
$ii = 0;
foreach($pattern as $pat){
if(!in_array($pat, $patterns)){
$patterns[] = $pat;
$replacements[] = isset($replacement[$ii])?$replacement[$ii]:"";
}
$ii++;
}
}
$class_string = preg_replace($patterns, $replacements, $class_string);
eval($class_string);
return true;
  #2  
Alt 01.09.2006, 06:36
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi,

der Fehler liegt im Inhalt von $class_string. Den Code bräuchten wir mindestens noch

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 01.09.2006, 15:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 3
falls, dass noch jemand anderer spaeter liest, war
MaMo so gutig mir zu erklaeren, dass man dank dem wunderbaren Befehl var_dump($class_string);