Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Clair`s Welt (https://boardunity.de/clair-s-welt-t543.html)

Clair 28.06.2003 12:51

Clair`s Welt
 
hier mal meine kleine Foren Community

Clair`s Welt

besteht seit 2 Jahren, seit September 2002 mit der Software von Invisionboard, die ich ziemlich gut finde

Boardster 28.06.2003 20:23

318924 Beiträge bei 134 registrierten Mitgliedern :eek:

Nicht schlecht Herr Specht !

:D

Eine recht nette Community hast du da. Mit vielen interessanten Beiträgen. Allerdings könnte man optisch noch etwas verbessern. Für meinen Geschmack wirkt das viele grau etwas tröge und die Buttons scheinen mit einer Fransenschere ausgeschnitten zu sein. Auch das Logo wirkt etwas unscharf (benutze besser das GIF-Format). Und vielleicht solltest du auch alle Links in der Forenhauptseite kenntlich machen. Die Foren-Navigation geht so fast unter...

Clair 20.05.2005 11:11

umgezogen
 
für die Community gibt es einen neuen Link http://www.clairweb.de
Die Seite wurde komplett umgestaltet - es lohnt sich, reinzuschauen.

Tobias 02.06.2005 15:02

Hallo,

was mir direkt aufgefallen ist, dass ich das Forum nicht finden konnte. Besser wäre, wenn Du die Menü-Leiste im Footer stärker betonst. Ich habe sie glatt übersehen und habe etwas gebraucht bis ich darauf gestoßen bin.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg in der Zukunft!

Clair 22.08.2012 13:09

lang lang ist es her
Clair's Welt gibt es aber immer noch, auch wenn die Community nicht mehr existiert und die Seite das Layout gewechselt hat.

Ruediger 25.08.2012 08:49

Hallo Clair,

deine Seiten sind wirklich gut geworden.
Sicherlich viel Arbeit und mit viel Liebe daran gearbeitet .... Daumen hoch !!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25