Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Checkpoint sucht Moderatoren (https://boardunity.de/checkpoint-sucht-moderatoren-t444.html)

Godsarmy 18.05.2003 04:41

Wir suchen Moderatoren für die Bereiche

PS2

XBox

Comic

Ihr solltet euch mit den Themen auskennen, aktiv mitarbeiten wollen und die User mit eurer Art zum posten animieren können.

Anschauen könnt ihr euch das ganze, auf

http://www.checkpoint-interactive.de

Bei Interesse e-mail an

[email protected]

Creator 25.05.2003 09:18

ich würde gerne den Xbox oder den Comic bereich übernehmen

Xbox:
habe selber eine :) und bin immer gut über alle games informiert da ich mir all zwei monate ein neues spiel hole (machmal auch 2 *g*)

Comic:
ich zeichne im westlichem sowie im asiatischem stil (manga-stil)
hatte sogar einmal einen online comic (wöchentlich eine neue episode) veröffentlicht *g*

naja bin auch oft online (ca. 2-6 stunden am tag und ca. 4-5 tage die woche )


EDIT: bin ein bissle spät dran gewesen :)
wenn du noch suchst kannste ja sagen. ansonsten ist es ja auch egal

Godsarmy 30.05.2003 21:22

Nein, die Suche ist noch aktuell.
Am besten mal anmelden, damit auch der Rest unseres Teams dich kennenlernt.

XBox klingt verdammt gut, da wir da ein wenig Nachholbedarf haben.

Interesse besteht auf alle Fälle noch. Würde mich freuen, dich bei uns lesen zu dürfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25