Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.09.2013, 15:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2013
Beiträge: 6

CFD Broker: Der beste für Anfänger?


Ich habe nur wenig Geld, hätte aber gerne mehr und bin an dem CFD Handel interessiert. Welches ist denn hier der beste Broker für Einsteiger, die erst mal in die Materie einsteigen wollen?
  #2  
Alt 11.07.2016, 08:25
Benutzerbild von didi317
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Beiträge: 5
Grundsätzlich gibt es keinen Broker der nur für Einsteiger ist.
-Es gibt gute Broker und schlechte Broker
-Broker mit sehr teuren Gebühren und mit günstigen
-Broker die Market Maker sind und wollen dass du verlierst und ECN Broker(echte Broker)
-Hohe Mindesteinlage und geringe

Denke um das alles aufzulisten wird das hier zu lang. Hier kommst du bestimmt schneller durch um einen guten Broker zu finden: CFD Broker Vergleich 2016 – Die wichtigsten CFD Anbieter im Test

  #3  
Alt 11.07.2016, 20:40
Benutzerbild von Boardnerd
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Münster
Beiträge: 13
ich war mal bei Aktiv Trades angemeldet, wenn man dann inaktiv wird oder nix mehr einzahlen möchte, dann rufen die immer mal an

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Forum hat die beste Tapatalk Unterstützung Metro Man Entscheidungshilfe 11 07.05.2015 20:34
Und wieder ein Anfänger 2-mad Programmierung und Datenbanken 2 16.09.2011 10:15
Wahlen fur beste design in Wordpress themen mikozv Boardunity-Talk 0 06.02.2008 14:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24