Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   CFD Broker: Der beste für Anfänger? (https://boardunity.de/cfd-broker-beste-f-r-anf-nger-t10114.html)

Klaus88 17.09.2013 14:13

CFD Broker: Der beste für Anfänger?
 
Ich habe nur wenig Geld, hätte aber gerne mehr und bin an dem CFD Handel interessiert. Welches ist denn hier der beste Broker für Einsteiger, die erst mal in die Materie einsteigen wollen?

didi317 11.07.2016 07:25

Grundsätzlich gibt es keinen Broker der nur für Einsteiger ist.
-Es gibt gute Broker und schlechte Broker
-Broker mit sehr teuren Gebühren und mit günstigen
-Broker die Market Maker sind und wollen dass du verlierst und ECN Broker(echte Broker)
-Hohe Mindesteinlage und geringe

Denke um das alles aufzulisten wird das hier zu lang. Hier kommst du bestimmt schneller durch um einen guten Broker zu finden: CFD Broker Vergleich 2016 – Die wichtigsten CFD Anbieter im Test

Boardnerd 11.07.2016 19:40

ich war mal bei Aktiv Trades angemeldet, wenn man dann inaktiv wird oder nix mehr einzahlen möchte, dann rufen die immer mal an^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25