Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.05.2011, 15:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 4

Burning Board - Großes Problem


Hallo,
bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe gestern eine Burning Board Lizenz erworben und wollte BB heute auf meinem Webspace installieren. Als ich per FileZilla die install.php test.php und das Installationsarchiv hochgeladen hatte wollte ich es installieren. Nach dem öffnen der test.php im Browser erscheint folgendes Ergebnis:
(Bild im Anhang)
Beim öffnen der install.php (Wie nach Anleitung) gibt es auch eine Fehlermeldung (Auch im Anhang).

Jedoch ist nach meinem Hoster alles korrekt eingerichtet worden. PHP sei aktiv (Version 5.2.6-1).
(Wird vom ContolPanel bestätigt) (Screenshot im Anhang)

Kennt sich jemand mit Burning Board aus und könnte mir helfen?

Vielen Dank
Miniaturansicht angehängter Grafiken
burning-board-gro-problem-fehler1.jpg  burning-board-gro-problem-dienste.jpg  burning-board-gro-problem-php.jpg  burning-board-gro-problem-screen.jpg  


  #2  
Alt 26.05.2011, 04:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 6
Mal beim Hoster nachgefragt?

Erstell mal eine Datei namens test.php
Als inhalt fügst du ein

PHP-Code:
<?php phpinfo(); ?>
Dann lad die Datei auf deinen Space hoch, und ruf die Datei über den Browser auf (www.deinedomain,de/test.php).
Was du dann siehst, stell hier mal bitte rein.

  #3  
Alt 26.05.2011, 05:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 4
Hi,
habe soeben das Problem.selbst gelöst.
Fehler im FTP Client.

Aber danke für deine Antwort

Antwort


Stichworte
php burning bord forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche WoltLab Burning Board 3 Lizenz a47master09 Forensoftware 0 25.11.2008 20:51
Zahn Problem Hanus Boardunity-Talk 13 31.08.2008 23:24
Orion zu Burning Board 3 konvertieren?!?! jan74 Forensoftware 0 08.02.2008 21:55
Gesucht: Burning Board 2 Lizenz Inferno Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 07.09.2007 09:13
Deutsch Polnisches Board Tommy25 Projektvorstellung und Bewertung 1 31.07.2007 12:22






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25