Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.04.2010, 16:44
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32

Burning Board 3.1 Volcano zu verschenken


Verschenke eine neue Wbb3 Lizenz für ein gutes privates Projekt nicht kommerziell .
Basic Lizenz für Burning Board 3.1 Volcano. Denke da an Gameserver oder Jugendliche die
gern das wbb3.1 nutzen würden.
(Noch Update Recht da Neu)
Anfragen nur hier im Forum boardunity.de.
__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
  #2  
Alt 08.04.2010, 16:51
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Steht Verschenken nicht Sponsoring.

Ändere evt. das Topic sonst hätte ich Sie gerne genommen.

  #3  
Alt 08.04.2010, 17:07
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32
War mein Schreibfehler im Beitrag nun passt es denke ich.

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
  #4  
Alt 08.04.2010, 18:20
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Würde gerne zuschlagen, bin aber noch auf der Arbeit und kann dir jetzt noch nichts genaueres sagen

Warte auf mich

Edit: So sorry für die späte Antwort, war n langer Arbeitstag

Das ganze geht um ein Forum rund um den Bereich Multi Boxing, wo ich / wir schon sehr lange aktiv sind und wir neben Video TuTs etc auch ein Forum zu diesem teilweisse doch recht komplexem Thema anbieten wollen, wie zB Macro Sammlungen, Meeöe Boxing, Strobbing und so weiter.

Hoffe dass Projekt hört sich interresant an und würde mich über die Lizenz freuen


Geändert von JonnyX (08.04.2010 um 23:16 Uhr).
  #5  
Alt 09.04.2010, 16:26
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 9
Hi, ich hätte gerne Interesse.

Ich besitze nun seit über 2 Jahren ein "kleines" Multiplayer Projekt und betreibe einen GTA Server, ein paar CS:S Server sowie Trackmania Server.
Zurzeit läuft das vBulletin 4.0, ich habe aber schon überlegt ob ich lieber doch umsteigen soll.

Liebe Grüße
Mani

  #6  
Alt 11.04.2010, 18:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 1
Würde Die Lizenz auch gern übernehmen.

Habe im Moment WBB2 Lite am laufen für eine kleine MMORPG Gruppe.
Da es ein paar Pakete gibt, die es nicht für die Lite version gibt, würde ich mich sehr darüber
freuen.

Bis dann
Zardos

  #7  
Alt 18.04.2010, 17:12
Oberstfürstgutwurst
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 12
Hallo,
ich hätte großes Interesse an der Lizenz, da ich zurzeit eine Grafiker Community betreibe, die sich mit der Ausbildung von jungen, interessierten Leuten im Bereich des Webcodings und Webdesigns beschäftigt. Zurzeit benutzen wir die Lite Version des Boards, was allerdings unsere Möglichkeiten einschränkt, da viele Funktionen wie "persönliche Nachrichten" nicht vorhanden sind. Ich wäre bereit im gegenzug für die Lizenz meine Dienste als Grafiker und Coder anzubieten und/oder für sie Werbung auf unserer seite zu machen, sofern sie eine eigene Website betreiben.
Wenn sie vorbeischauen möchten, ist hier ein Link: New Era Arts - Design hat einen Namen
Für Kontakt bin ich unter [email protected] erreichbar.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichem Gruß
Jan B.

  #8  
Alt 18.04.2010, 20:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 5

Burning Board 3.1 Volcano zu verschenken


Hallo,
Ich würde das Board auch direkt nehmen.Ich bin Betreiber eines Hilfsoranisationen Funkspieles mit Feuerwehr,Rettungsdienst,THW und Polizei.
Das ganze läuft über einen Teamspeak 2 und eine Leitstellensoftware um das ganze so realistisch wie möglich zu gestallten.
Alles was uns fehlt ist ein WBB 3.1 Board das wir nicht nochmal alles von vorne aufbauen müssen sondern unser Backup von unserem Alten Board einspielen können.Das Board hatten wir gestern abgenommen bekommen weil der User dem das WBB 3.1 gehört uns total verarscht hat und jetzt brauchen wir dringend ein neues Board das es so schnell wie möglich weiter gehen kann mit unserem Spielbetrieb.
Über eine Positive und schnelle Rückantwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichem Gruß
Jessy112

Teamspeak adresse:
78.111.78.154:112
da können Sie gerne mal vorbeischauen und es sich ansehen wenn Sie möchten so ab mittag bin ich die meiste Zeit online wenn nicht bin ich ab 18:00 im Teamspeak.

  #9  
Alt 26.04.2010, 11:18
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32
Die Lizenz ist schon vergeben an einen User hier im Forum. Konnte es nicht früher schreiben.

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
  #10  
Alt 26.04.2010, 15:54
Oberstfürstgutwurst
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 12
schade...

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche WoltLab Burning Board 3 Lizenz a47master09 Forensoftware 0 25.11.2008 20:51
Orion zu Burning Board 3 konvertieren?!?! jan74 Forensoftware 0 08.02.2008 21:55
Gesucht: Burning Board 2 Lizenz Inferno Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 07.09.2007 09:13
Deutsch Polnisches Board Tommy25 Projektvorstellung und Bewertung 1 31.07.2007 12:22
Das Woltlab Burning Board 2.2 rellek Erfahrungsberichte 12 22.11.2004 13:29






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25