Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.12.2003, 23:23
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Bug mit AOL Usern nur beim wBB?


Hallo Leute.

Das AOL User Probleme mit diesen springenden IPs haben ist mir ja bekannt. Aber was das für Auswirkungen haben kann wusste ich noch gar nicht. Schaut euch das Bild mal an, dass ist meiner Moderatorin passiert die AOL verwendet. Wenn sie über DFÜ und mit Netscape rein geht (was sie normalerweise immer macht) kommen die Probleme nicht. Nur wenn sie sich per AOL Browser einloggt kommt es zu solchen Anzeigeproblemen bei der "Wer ist online" Anzeige.
Ich habe schon beim wBB Support angefragt, aber würde trotzdem von euch mal gerne erfahren ob ihr auch so etwas schon einmal beobachtet habt? Vielleicht auch bei anderen Forensoftwares?

Also ich seh sowas zum ersten mal.
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 14.12.2003, 00:40
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Das ein User mehrmals in der WIO Anzeige auftaucht sehe ich beim WBB zum ersten mal (lässt sich dies doch bei Benutzern zumindest einfach beheben)

Das User die den "AOL Browser" verwenden wechselnde IPs haben ist alt bekannt und das Problem gibt es bei jedem System.

Dazu gibt es auch eine extra Seite von AOL (wenn gewünscht suche ich die URL raus), dort steht beschrieben warum und wie das passiert.

Zusammenfassend kann man sagen das der AOL User für jede Anfrage über einen anderen Proxy geschickt wird (auf der angesprochenen Seite stehen die IPs der Proxys)

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #3  
Alt 14.12.2003, 07:52
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
Hi,
zeig mir bitte einmal diese angesprochene Seite.

Ich will das mal sehen.

  #4  
Alt 14.12.2003, 09:33
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
http://webmaster.info.aol.com/proxyinfo.html

Dort finden sich auch andere Informationen, u.a. zu den DNS Servern, den eMail Sachen etc.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WBB 2.1.2 und Mambo 4.5.2 phenylbutazon Web Design und Grafik 2 09.03.2005 09:22
wBB 2.3 und wBB Lite "in der Mache" rellek Forensoftware 5 02.08.2004 11:09
WBB 2.1.3 welche Dateien wurden geändert? oliver1982 Forensoftware 4 23.01.2004 16:26
wBB 2 Chataddon Frederic Schneider Forensoftware 3 13.12.2003 19:53
Suchfunktion Unterschiede in WBB und PHPBB2 Norbert Forensoftware 7 21.11.2003 14:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25