Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.10.2007, 19:51
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a

Buchtipps-Script


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem (keinen) Buchtipps-Script, wenn möglich mit deutscher Beschreibung.

Es gibt solche Möglichkeiten über gängige Bücherverkaufsfirmen (wollte keine Werbung machen, aber jeder kennt sicher www. amaz**.de ) im Internet.

Allerdings sind meine Bücher antiquarisch und somit teilweise keine ISBN oder es gibt sie eben nicht in solchen Bücherverkaufsfirmen.
Zudem soll es bei mir nicht um das Verkaufen gehen, sondern nur über die Info zu den Bücher (Bild, Inhalt, Author).

Kenn jemand ein solchen (wenn möglich freeware) Script.

Vielen Dank im vorraus!
  #2  
Alt 19.10.2007, 09:52
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Sowas direkt nicht, was du machen könntest wäre ein Artikelsystem von einem CMS oder ein BLOG mit Suchsystem zu missbrauchen für sowas.

__________________
Karsten Achterrath
Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upload/Download Script BigTim Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 25.05.2006 11:59
Java Script Codes shazam Programmierung und Datenbanken 2 22.03.2006 11:35
Linktausch / Webring PHP Script Metro Man Web Design und Grafik 0 17.08.2005 15:39
Script für Funktionsreferenzen/Dokumentationen worka Boardunity-Talk 1 16.08.2003 14:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25