Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   BU in Squid Blacklist? (https://boardunity.de/bu-squid-blacklist-t4173.html)

Lian 25.07.2006 17:41

BU in Squid Blacklist?
 
Hallo,

ist mir heute zum zweiten mal bei verschiedenen ISPs aufgefallen (FirmenISP):

Die BU scheint auf irgendeiner Squid Blacklist in der Kategorie "Chat" als zu sperrende Domain gelistet zu sein.

Jedenfalls konnte ich die BU in diesen beiden Netzen nicht aufrufen.

Nur mal als Hinweis...

cu,
Lian

Jan Stöver 25.07.2006 17:51

Das ist ein wirklich leidiges Thema ... Link im gleichen Fenster öffnen BU wird von Smartfilter geblockt

Eingrenzen konnte ich es bisher soweit, dass es an einer ehemalig falschen Einordnung im DMOZ lag ... aber auch die Änderung hat dabei nichts gebracht. Eine Rückmeldung auf meine E-Mails habe ich damals nie erhalten. Ich werde aber erneut den Versuch starten.

Lian 25.07.2006 22:08

Alles klar, sorry für den Re-post, hatte den Ursprungs-post bei der Suche nicht gefunden...

In Ordnung - prima und viel Glück. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25