Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.07.2018, 10:36
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 53

Wann kann ich nach der Brustvergrößerung wieder am Alltag teilnehmen?


Ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden, da ich mit meinem B-Körbchen einfach nicht zufrieden bin. Ich bin zwar eher schlank, aber recht groß. Auch beim Thema Unterwäschenkauf habe ich immer Schwierigkeiten. Allerdings schreckt mich die lange Heilphase ab. Wie lange muss ich warten bis ich meinen Alltag wieder bestreiten kann?
  #2  
Alt 07.07.2018, 11:12
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 53
Sie sollten bedenken, dass es sich bei einer Brustvergrößerung um einen operativen Eingriff handelt, der dort unter Vollnarkose durchgeführt wird. Die genaue Heilphase ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Es kommt auch auf die eigene körperliche Verfassung an. Grundsätzlich empfehlen die Ärzte, dass leichte Büroarbeiten nach etwa vier Tagen wieder durchgeführt werden können, mittelschwere Aufgaben nach etwa 14 Tagen und schwere Arbeiten sollten erst nach etwa vier Wochen in Angriff genommen werden.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eResult Usability-Contest 2009 - Teilnehmen und Preise im Wert von 7.000 € gewinnen eResult Web Design und Grafik 0 24.03.2009 13:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24