Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 05.07.2018, 10:36
Mitglied

Wann kann ich nach der Brustvergrößerung wieder am Alltag teilnehmen?

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden, da ich mit meinem B-Körbchen einfach nicht zufrieden bin. Ich bin zwar eher schlank, aber recht groß. Auch beim Thema Unterwäschenkauf habe ich immer Schwierigkeiten. Allerdings schreckt mich die lange Heilphase ab. Wie lange muss ich warten bis ich meinen Alltag wieder bestreiten kann?
Alt 07.07.2018, 11:12
Mitglied

Sie sollten bedenken, dass es sich bei einer Brustvergrößerung um einen operativen Eingriff handelt, der dort unter Vollnarkose durchgeführt wird. Die genaue Heilphase ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Es kommt auch auf die eigene körperliche Verfassung an. Grundsätzlich empfehlen die Ärzte, dass leichte Büroarbeiten nach etwa vier Tagen wieder durchgeführt werden können, mittelschwere Aufgaben nach etwa 14 Tagen und schwere Arbeiten sollten erst nach etwa vier Wochen in Angriff genommen werden.

Alt 06.08.2018, 20:00
Mitglied

Man braucht halt einige Tage um wieder etwas auf die Beine zu kommen, man sollte sich auch Zeit lassen und nicht direkt wieder einsteigen sondern langsam machen.
Wie geht es dir denn nun, hast du denn schon etwas wieder machen können ?

Ich für meinen Teil habe bald auch vor, eine Haartransplantation machen zu lassen.
Habe mich bereits schon informiert wenn es um eine Klinik geht.
Dabei habe ich auch eine Klinik in der Türkei (Haartransplantation Türkei beste Klinik ) gefunden.
Da werde ich mal schauen wie ich als nächstes vorgehe.

Glaube auch, dass man sich doch auch denken kann, dass man so schnell nicht wieder da rum hüpfen kann

Alt 19.08.2018, 17:26
Benutzerbild von andria
princess

Da kann ich dir auch zustimmen!

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: