Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 16.06.2010, 10:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 5

Brauche eure hilfe wegen gleiche farben importieren


hallo,

wollte fragen ob ihr mir helfen könnt?
also ich finde diese farben kombination ganz gut:
http://www.kava.hr/SLIKE/Pozadina2.jpg

also dieses bild hat 1x34pxl

und will mein forum in diese farbe verändern. möchte also nur die farben übernehmen, aber design beibehalten. hier ist eine datei die verändert werden soll:
http://www.kava.hr/Forum/styles/610n.../site_logo.gif
oder auch so eine:
http://www.kava.hr/Forum/styles/610n...nread_mine.gif
oder:
http://www.kava.hr/Forum/styles/610n.../header_bg.gif

jetzt wollte ich fragen wie ich (am besten mit dem programm gimp) das am einfachsten mit der neuen farbe veränern kann ohne die form oder design zu ändern?


lg!
  #2  
Alt 16.06.2010, 10:32
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
In gimp reinladen und die neue Farbe geben

Die Form veränderst du daruch nicht, und du kannst nur den Bereich einfärbern, der das Bild ist, also das Bild damit nicht verformen.


  #3  
Alt 16.06.2010, 10:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 5
hmmm... meinst du? ok, nur kann ich leider das gif bild nicht bearbeiten? wie kann ich dies ändern?

  #4  
Alt 16.06.2010, 10:55
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Wieso nicht bearbeiten? Was kommt den?

  #5  
Alt 16.06.2010, 11:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 5
ok, musste es in rgb farben einstellen... doch geht leider nicht... ich benutze die funktion blend toll und es färbt mir leider alles ein, auch den tekst

  #6  
Alt 16.06.2010, 11:16
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Sorry mein Fehler, ich dachte mir du wolltest die erste Datein anpassen -_-

Genau lesen 4 teh win

Da ist am besten einfach den button komplett leeren und dann komplett einfärben und dann den Text am Schluss reinschreiben

  #7  
Alt 16.06.2010, 11:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 5
möchte aber den glanz der oben links ist nicht verlieren... ich weiss das es in gimp da eine funktion gibt, das alles so genau bleibt, nur das sich die farben ändern können, nur weiss leider nicht wie die option heisst...

  #8  
Alt 16.06.2010, 11:48
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Ich würde den glanz ja nachträglich wieder einbauen

Aber eventuell meinst du Farben / Einfärben?

  #9  
Alt 16.06.2010, 13:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 5
ja, glaube das ist das... aber kann da nicht genau meine farben kombination finden?! moechte es genau so wie oben beschrieben... doch mit dem einfärben kann ich nicht direkt eingeben welche farbkombi ich haben will?


bzw. hier ist mein problem:
http://www.kava.hr/Forum/

wie man sehen kann habe ich ein teil schön eingefärbt, jetzt würde ich das bild im header genauso einfärben, aber das design beibehalten...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe bei Plesk Walerik Webspace, Webserver, Domains 1 20.11.2010 09:06
Brauche hilfe bei aufklappbarem menü kevbog Programmierung und Datenbanken 1 31.03.2010 11:13
Brauche Hilfe bei Forensuche yomifrog_deluxe Forensoftware 10 06.11.2008 14:13
Bitte um Hilfe beim Datenbank sichern 3engels Programmierung und Datenbanken 5 20.05.2008 14:11
Ich brauche mal Hilfe sirocani Entscheidungshilfe 8 27.01.2008 14:44






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24