Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Brauche dringend verbesserungsvorschläge (https://boardunity.de/brauche-dringend-verbesserungsvorschl-ge-t7321.html)

-RaZoR- 28.11.2009 15:31

Brauche dringend verbesserungsvorschläge
 
Startseite

darum geht es
hab gerade mit typo3 angefangen und brauch unbedingt verbesserungsvorschläge.

Meinerseite sit das laout soweit fertig bis auf die kommentareingabe bei den news, die überschriften über den navigationspnkten und eventuell dem hintergrund (blau) ausserdem noch ne schrift im header

nun meine Frage was kann ich noch machen?
weiss leider nicht wohin ich sonst schauen bzw wen ich sonst fragen soll

MfG

=ZeRo= 01.12.2009 19:22

Moin,

also mir gefällt das Design echt supi. Sieht richtig Hammer aus. :)

Nur irgendwie finde ich das Header ein wenig leer....

Aber asnonsten einfach der Hammer. Weiter so! :)

MfG
=ZeRo=

-RaZoR- 02.12.2009 08:18

danke ^^
bin halt noch am testen weil das mit typo3 ist und da bin ich recht neu

Pezibär 04.12.2009 16:59

Der Stil ist nicht schlecht.

Was mir persönlich nicht gut gefällt ist:

1. in der linken Navi ist kein Hover,
2. das dunkelgrau (Navi) auf dunkelblau würde ich etwas verändern,
3. die schwarzen Ränder würde ich komplett weglassen. Ränder sind in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß.

Ich finde, das ist reine Geschmacksache.

-RaZoR- 05.12.2009 00:30

Zitat:

Zitat von Pezibär (Beitrag 49985)
Der Stil ist nicht schlecht.

Was mir persönlich nicht gut gefällt ist:

1. in der linken Navi ist kein Hover,
2. das dunkelgrau (Navi) auf dunkelblau würde ich etwas verändern,
3. die schwarzen Ränder würde ich komplett weglassen. Ränder sind in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß.

Ich finde, das ist reine Geschmacksache.

schaus dir nochmal an
eventuell bowsercache leeren wenn noch alte sachen da sind

danke für das feedback ^^

Pezibär 05.12.2009 06:38

Mir gefällts so viel besser.

Was mir jetzt noch auffällt:
Ich muss quer scrollen (habe ein Auflösung von 1024x768).

Bin mir aber nicht sicher, ob das gestern schon so war, gestern saß ich nämlich vor einem anderen Computer.

-RaZoR- 05.12.2009 09:00

danke ^^

dürfte jetzt ohne scrollen funktionieren auch mit einer Auflösung von 1024*768px

Pezibär 05.12.2009 09:05

Wenn ich jetzt von mir ausgehe: Mir gefällts nun sehr gut.

lee-na 06.01.2010 17:11

Ich finde die Seite auch recht schön, aber wie meine Vorredner bereits sagten, es fehlt noch was im Header links. Ich surfe mit einem Mac und mir fällt auf, dass oben zwischen Browserrand und Header ungefähr 5pix Abstand sind. Gehröt das so? Denn die Köpfe sind abgeschnitten.

blogme 08.01.2010 23:35

Bei mir (Firefox 2.x) wird im Menü links zwischen Forum und Datenbank so eine leere/weiße Zeile angezeigt. Nur für den Fall, dass es so nicht beabsichtigt ist...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25