Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen Thema bewerten
  #101  
Alt 02.12.2006, 10:31
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Jo wenn sie einmal drin sind dann sind sie drin.
Ich habe mir mal etwas gebastelt, um zentral Spam zu bekämpfen. Dazu wird der "Beitrag" vorher an einen Server übertragen und geschaut ob es ihn so schon gibt oder ob es Filterwörter gibt, z.B. URLs.
Automatisch werden von der Software halt diese Filter erstellt, damit konnt ich schon einige abfangen, in den letzten 3 Monaten über 20.000! Leider hab ich keinen Wert wieviele durchgingen.
Hab das übrigends gestern mal eingebaut und bis jetzt kam noch kein Spam. Mal abwarten.

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://boardunity.de/brainstorming-alternativen-image-verification-t2929.html
Erstellt von For Type Datum
[wird nicht umgesetzt] Alternative zu Captcha Images - Vorschläge und Wünsche - WoltLab Burning Board 3.0 Beta This thread Refback 30.06.2007 17:06
WoltLab Burning Board 3.0.0 Preview | Vorschläge und Wünsche | [wird nicht umgesetzt] Alternative zu Captcha Images This thread Refback 14.11.2006 20:15

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Provider mit Image Magick? Fabchan Webspace, Webserver, Domains 10 27.06.2004 11:50






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25