Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Bookmarksammlung (https://boardunity.de/bookmarksammlung-t2578.html)

MrNase 15.11.2004 14:43

Bookmarksammlung
 
Hallo,

Nachdem mir ein doofer Virus meine ganzen Bookmarks gelöscht hat bin ich auf der Suche nach neuen :)

Kann mir jemand ein paar gute geben? Meine Fachrichtung dürfte ja bekannt sein ;)

CSS, HTML, Webstandards etc.


Danke =)

Ein paar hab ich schon wieder drin, jetzt erst merke ich, dass ein Favicon ganz nützlich ist ;)

Patrick Gotthardt 15.11.2004 15:13

Ein paar (Hauptthema: CSS, Accessability):
http://www.w3schools.com/css/
http://www.webreference.com/authorin...yout/advanced/
http://diveintoaccessibility.org/day_1_jackie.html
http://www.webaim.org/techniques/
http://www.accessify.com/tutorials/default.asp
http://www.css4you.de/
http://css-discuss.incutio.com/
http://www.meyerweb.com/eric/css/
http://www.meyerweb.com/eric/css/ref...s/css2ref.html
http://www.glish.com/css/
http://www.howtocreate.co.uk/alpha.html
http://www.w3.org/TR/

Zu Java könnte ich dir mehr liefern. *g*

stalkerX 15.11.2004 16:01

Off-Topic:
Jaja, das hat man davon, wenn man die Bookmarks nicht mit deluxe.eBiene.de verwaltet ;)

MrNase 15.11.2004 16:40

Off-Topic:
Da spar ich mir lieber die 2,99 und kauf mir n Döner ;)

stalkerX 15.11.2004 19:59

Off-Topic:
Genau so schnell wie n Döner sind deine Favoriten irgendwann wieder von der Platte wech ;)

Patrick Gotthardt 15.11.2004 20:01

Off-Topic:
www.rapidftp.de
Firefox -> Exportieren
Platte geht flöten:
Firefox -> Importieren

Kostenlos und hat den gleichen Effekt. ;)

Daniel Richter 15.11.2004 20:09

Man kann auch einfach seine Bookmarks mit Firefox speichern und die dann auf nen Server auslagern. Macht zwar regelmäßig ein wenig Arbeit. Lohnt sich aber auf jeden Fall.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25