Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Boardunity Team (https://boardunity.de/boardunity-team-t4225.html)

Wulfnoth 13.08.2006 13:17

Boardunity Team
 
Hallo,

Ich fände es nicht schlecht wenn es eine Seite gäbe auf der angezeigt wird wer zum Team gehört. Ich bin da von Natur aus Neugierig und hier hat man in der Hinsicht keinerlei Überblick.

Gruß

Jan Stöver 13.08.2006 13:18

Kommt - versprochen!

Wulfnoth 13.08.2006 13:20

Okay =)

Jan Stöver 13.08.2006 15:04

Da ich das Thema auch gerade an einer anderen Stelle in Diskussion gekippt habe hier mal das aktuelle Boardunity-Team:

Team - Link im gleichen Fenster öffnen MrNase
Team - Link im gleichen Fenster öffnen Björn
Team - Link im gleichen Fenster öffnen MaMo
Team - Link im gleichen Fenster öffnen exe

Admin - Link im gleichen Fenster öffnen Jannefant
Admin - Link im gleichen Fenster öffnen Boardster

Team bedeutet in diesem Fall, dass alle Mitglieder dieser Gruppe in allen Foren alle Moderationsrechte besitzen. Eine feste Zuteilung einzelner Foren gibt es nicht und ist auch überflüssig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25