Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.03.2005, 12:41
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344

Boardunity - Lob!


Hallo,

ich wollte nur einmal sagen, dass mir Boardunity sehr gut gefällt. Eigentlich bin ich nur hier her gekommen, weil der Besitzer einer bestimmten Firma (dr***4) damals in seinem Forum auf einen Thread in der Boardunity über sein CMS hingewiesen, und die d****4-User gebeten hat, das CMS zu loben.

Nach diesem unrühmlichen Einstand bin ich dann allerdings hier geblieben und inzwischen ist die Boardunity meine Lieblings-Community. Es herrscht hier irgendwie ein einzigartige Klima, das ich aus keinem anderen Forum kenne:

Fast nur Leute, die sich gut auskennen, fast keine unfreundlichen Posts, recht überschaubar,...

Wollte euch das nur einmal mitteilen .
  #2  
Alt 19.03.2005, 14:08
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Immer dieses fast...

  #3  
Alt 01.04.2005, 02:43
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Ich denke sowas liegt auch viel am Admin des Forums.
Er leitet und führt das Forum, hilft den Usern und gibt Ihnen Tipps. Und unser Admin hier stellt sich seinen Aufgaben, und meistert sie prima

  #4  
Alt 01.04.2005, 08:58
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Mein Zutun ist sicher nur der geringste Faktor für das angenehme Klima in der Boardunity. Die Leute hier sind einfach alle schwer in Ordnung, der gegenseitige Respekt ist gewahrt und von Störenfrieden sind wir weitgehend verschont geblieben. Ohne das Fachwissen und ohne der hilfsbereiten Mitwirkung vieler Persönlichkeiten hier im Forum, wäre die Boardunity nicht das, was sie jetzt ist. Bleibt nur zu hoffen, dass die guten Seelen der Boardunity niemals abwandern mögen und uns auch in Zukunft erhalten bleiben.

  #5  
Alt 01.04.2005, 09:15
Immer auf der Jagd
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 50
Das Lob möchte ich auch nochmal unterstreichen. Ist eine sehr nette und informative Comm.
Hier wird niemand runtergemacht weil er eine dumme Frage gestellt hat (dumme Fragen gibt es sowieso nicht) wie in einigen anderen Foren üblich wo newbies gern von überheblichen Scriptkids runtergemacht werden.
Hier bleiben allein durch mitlesen kaum Fragen offen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Da kann man nur sagen: Weiter so!

Gruß NetHunter

  #6  
Alt 01.04.2005, 09:24
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Genau meine Meinung,
auch wenn ich nicht wirklich oft meine Meinung hier vertrete (leider fehlt mir oft die Zeit), bin ich gerne hier, sammle Informationen und Tipps, und lese mich oft durch die Beiträge. Es macht einfach Spaß zu sehen das es auch noch so etwas wie eine ''Gemeinschaft'' gibt. Sowas sehe ich wirklich nur noch sehr selten.

Also, weiter so!!! *daumenhoch*

gruß
JoWo

  #7  
Alt 01.04.2005, 11:49
m.s m.s ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Gera
Beiträge: 48
Hallo,

ich fühl mich hier auch sehr wohl, ich glaube, das liegt daran, dass ein Großteil hier selbst Boards hat. Hier hat keiner Lust auf Frust, da man das teilweise aus den eigenen Foren kennt.

Grüße
Micha

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12:30 >> * Topic is 'Der Boardunity Chat | Wo sind alle?' TRS Boardunity-Talk 12 19.11.2004 16:36
the past > the present > the future ... Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 34 11.05.2004 20:51
Boardunity Relaunch Boardster Informationen, Anregungen und Kritik 11 04.06.2003 21:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24