Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   #boardunity Chat (https://boardunity.de/boardunity-chat-t4674.html)

codethief 05.02.2007 17:18

#boardunity Chat
 
N'abend allerseits,

auch wenn ich hier im Forum nicht allzu aktiv bin, bin ich trotzdem immer noch - gemeinsam mit th, trashar und MaMo, Dauer-Idler in #boardunity. Im Gegensatz zum Forum ist in #boardunity jedoch überhaupt gar nichts mehr los, was sich IMHO wieder ändern sollte - ich kann mich noch gut an lange, interessante Abende im IRC erinnern.
Also, was bitte sollte euch daran hindern, nicht einfach mal vorbeizuschauen? :)

dieb :>

MrNase 05.02.2007 17:27

Von diversen Gründen mal nur einen genannt: ZEIT. :)

nase =>

MaMo 05.02.2007 17:33

Ich bin auch nur selten aktiv dort, da bisher nie so recht was los war in letzter Zeit, da war das Fenster schnell wieder zu. Damals mit Reimer, Daniel und Boardster wars nett, ja ^^

Rasenmäher =D (#boardunity IRC Insider)

Björn 05.02.2007 17:39

Naja ich (trashar) habs im Autojoin und wenn ich am pc bin und sehe da geht was, schreib ich auch mal, aber ich bin nichct so der diskussionsstarter!

codethief 05.02.2007 18:01

@Matthias: Hehe. :D

@Björn: Ich glaube, das liegt ganz einfach daran, dass wenig Leute da sind. Früher mit exe, Jan und Boardster, Nasö und Reimer war ja immer was los (und Fabio nicht zu vergessen). :D

Wulfnoth 05.02.2007 18:13

IRC ist einfach veraltet. :p

codethief 05.02.2007 18:16

Das glaubst du doch wohl selber nicht. :P
[Beispiel Freenode: In #gentoo halten sich rund um die Uhr um 1000 Leute auf, in #php sind es ca. 400, ich könnte weitere Beispiele aus Quakenet und euIRC nennen]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25