Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Der Boardunity Chat (https://boardunity.de/boardunity-chat-t2532.html)

Daniel Richter 01.11.2004 16:42

Der Boardunity Chat
 
So Leute.

Ich muss hier mal ein bisschen was kritisieren.
Wir haben ja hier einen kleinen Boardunity Chat und den nutzt im Moment kaum einer. Vor einiger Zeit haben wir eine Diskussion darüber gehabt, wann wir ein Chattreffen machen. Viele haben sich für Donnerstag Nachmittag/Abend ausgesprochen. Aber kaum einer ist zu dem Zeitpunkt da.

Ich würde mich freuen, wenn der Chat mehr in Anspruch genommen werden würde. Auch von Seiten der Administration hier. Boardster schaut ab und zu mal rein, Jan tat das mal und Sascha lässt sich so gut wie nie blicken.

Wenn nur annähernd so viele User im Chat wären, wie hier im Forum immer online sind, dann würden dort auch interessante Diskussionen stattfinden und nicht so eine Flaute herrschen, wie im Moment. Denn dann hauen die, die immer mal so reinschauen, schnell wieder ab. Weil halt nix los ist.


Also Leute. Ab in den Chat.
http://www.boardunity.de/calendar.php?do=getinfo&e=12

Metro Man 01.11.2004 16:48

Hi,


ich werde mal im IRC vorbeischauen so wenn dann abends bin eh meistens im irc zwar anderes netzwerk aber schaue immer mal rein.

Jan Stöver 01.11.2004 16:50

Mir fehlt momentan schlichtweg die Zeit. Und was soll ich im Chat, wenn ich weder lesen noch schreiben kann. Die Statistik verschönern?

Wenn die Zeit es zulässt, dann schaue ich auch wieder regelmäßiger rein - so wie ich das bisher auch gehandhabt habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25