Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.02.2003, 01:23
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Hallo Boardies!
Dies ist glaube ich eine einmalige und eine neue Idee (hoffe ich mal )
Und zwar ist Boardstar ein Projekt was andere Boards testet. Und zwar auf Geschwindigkeit, Design/Layout/Style, Boardklima, 0-Poster, usw... (dazu am besten den Thread "Was macht Boardstar" im "Ankündigungen" Forum durchlesen.
Alle 3 Monate wird an das beste Board der Boardstar verliehen. Jedes Board was von einem User angemeldet wird, wird von einem Leistungstarkem Team bewertet. Mehrere Undercover Moderatoren bewerten die Boards.

Schaut mal rein unter:

www.boardstar.de

  #2  
Alt 09.02.2003, 12:12
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hi Jowo,

dann bin ich mal gespannt wie sich dein Projekt entwickelt und wie die Idee von anderen aufgenommen wird.

Ein Forum direkt mit Noten zu bewerten würde mir schwer fallen. Schon mal auch deswegen weil jeder andere Vorstellungen von einer gelungenen Community hat.
Du hast dir zwar viele Bewertungskriterien einfallen lassen, aber inwieweit interessiert das dem Besucher des Boardstar-Forums?

Ich behalte Boardstar einfach mal ein wenig im Auge - vielleicht lieferst du mir neue Kandidaten für den Forenindex.

  #3  
Alt 09.02.2003, 16:56
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Naja, ein Kanditat habe ich da schon für Dich *g*

Unter: www.board.jowo.net

  #4  
Alt 09.02.2003, 18:04
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 62
Hallo,

ich kann Boardster nur zustimmen. Es ist sehr schwer ein Board zu bewerten, da jeder, wie gesagt, andere Vorstellungen davon hat, was eine gute Community ausmacht.

Viel effektiver wäre es, die User selbst abstimmen zu lassen.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25