Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.01.2010, 19:18
Benutzerbild von blogme
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 88

Blogspot - Pro und Contra?


Auf Blogspot werden ja kostenlose Blogs angeboten, aber das bieten ja bekanntlich viele andere Provider auch. Nur: im Gegensatz zu den letzteren hat man mit einem Blogspot-Blog einen gewissen Spielraum, was das Aussehen etc. betrifft und selbst Werbung lässt sich dort schalten. Normalerweise kann man bei anderen Anbietern froh sein, dass sie einem auf dem Blog nicht Werbebanner aufzwingen, geschweige denn, dass man eigene Werbeanzeigen schalten darf.
Nun frage ich mich - gibt es eigentlich irgendetwas, das gegen Blogspot sprich, also irgendeinen Nachteil??
  #2  
Alt 06.07.2010, 12:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 2
Webspace + Domain zulegen (ist alles recht günstig mittlerweile) Wordpress runterladen, installieren, loslegen, zufrieden sein.
Soviel wie möglich selber machen. Macht zum einen besseren Eindruck und niemand kann die irgendwelche Vorschriften machen.

  #3  
Alt 01.11.2010, 16:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 1
Ich habe selbst einen einfachen Blog bei Blogspot, bin soweit auch recht zufrieden. Das design lässt so gut wie keinen Spielraum, aber 5 Schriften und viele Farben sind schon mal besser als nichts. Auch scheint der Speicherplatz gut zu sein. Einziges Manko, irgendwann spinnt die der Text und man muss doch ab und zu in der html-Version arbeiten, aber das sollte kein Problem sein.

Antwort


Stichworte
blog, bloghoster

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Shop to Date 5.0 gegen Koobi Pro Designz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 18.10.2007 13:29
suche gebrauchte gars (linkliste) und photoplog pro paridus Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 22.08.2007 12:08
pMachine Pro kostenlos! blog Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 19.01.2005 22:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25