Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Blogger und Webseitenbetreiber gesucht! (https://boardunity.de/blogger-webseitenbetreiber-gesucht-t7957.html)

Labskaus78 20.06.2010 18:02

Blogger und Webseitenbetreiber gesucht!
 
Hallo Ihr Blogger,


wie suchen gerade Blogger, die Interesse haben selbst Artikel zu bestimmten zu vereinbarenden Themen (z.B. Reisen) zu schreiben - oder aber Artikel von uns veröffentlichen.

Dieses soll natürlich nicht umsonst sein. Je nach Aufwand können wir gegen Rechnung Euren Aufwand natürlich vergüten. Oder aber Amazongutscheine an Euch in entsprechender Höhe rausgeben.

Je nach Aufwand wären wir bereit 10-25 Euro pro Artikel zu vergüten.

Schreibt mir doch hier einfach eine Nachricht, wenn es für Euch interessant ist und wir können dann Details besprechen.

Ich freue mich auf Eure Mails.

Viele Grüße
Labskaus78


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25