Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.10.2018, 13:52
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 28

Bloggen lernen?


Ich bin der Überzeugung, dass man Schreiben und Malen nicht wirklich lernen kann. Klar, kann man lernen, wie man bestimmte Handwerke ausüben kann, aber wahre Kunst kann man nicht lernen. Das gewisse Etwas.

So ist es auch mit dem Bloggen, wo mir ein Bekannter erzählen wollte, dass man das auch lernen muss. Aber alles hat seine Grenzen, denke ich.
Das scheint mir eine große Abzockerei, wenn man den Leuten erzählt, sie könnten lernen, Künstler zu werden.

Aber was sagt ihr zu dem Thema?
__________________
Danni
Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.
  #2  
Alt 18.06.2019, 11:45
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17
Klar kann man das. Da muss man in Übung kommen.
Am Anfang meines Studiums waren von mir verfasste Texte also wirklich nicht gut, und am Ende waren die Druckreif
Vielleicht braucht man eine bestimmte Begabung dafür, aber auch ein Künstler, ein Maler oder Musiker, muss sich verbessern und üben. Niemand wird so geboren...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmieren Lernen Opiumkobold Programmierung und Datenbanken 7 26.01.2011 17:31
Suche Video Tutorials zum Php lernen biahansen Programmierung und Datenbanken 5 28.01.2010 06:51
CSS + JQuery und Co lernen Lyoid Programmierung und Datenbanken 4 30.10.2009 18:13
Programmieren lernen in Köln Nekitochan Boardunity-Talk 2 18.08.2009 14:20
Programmieren lernen? Katja0049 Programmierung und Datenbanken 52 08.07.2009 20:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25