Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Bitte um Mithilfe bei meiner Diplomarbeit! (https://boardunity.de/bitte-um-mithilfe-meiner-diplomarbeit-t6779.html)

berchtra 26.05.2009 18:57

Bitte um Mithilfe bei meiner Diplomarbeit!
 
Hallo Zusammen http://www.study-board.de/forum/imag...winkewinke.gif!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl Marketing an der Uni Augsburg führe ich eine empirische Studie durch und
deshalb brauche ich ganz, ganz viele ausgefüllte Fragebögen!!!!!

Es wäre super, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nehmen könntest, um mir einen Fragebogen auszufüllen. Da ich insgesamt über 250 Fragebögen brauche, freue ich mich über jeden Teilnehmer!

Einfach einen der nachfolgenden Links eingeben und schon kanns losgehen!

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=48995

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=48826

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=46264


(Falls sich Leerzeichen im Link einschmuggeln bitte entfernen, ? und = sind allerdings richtig so!)

Schon jetzt vielen Dank fürs Mitmachen,
Raphaela


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25