Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.04.2012, 11:00
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81

Bitte mal schätzen:


Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken das Projekt Zockernetz | Tauschbörse Düren aufzugeben, da ich es zeitlich nicht mehr gepackt bekomme (Beruf viel zu tun).

Es handelt sich um eine Community welche fast zehn Jahre lang besteht, auf Basis von VBulletin 4.x.
Es handelt sich um die "große" Version von vBulletin, incl. vBSEO usw.

Auch ist hier ein Style extra angefertig worden, welcher passend zur Jahreszeit (Sommer, Winter, Ostern usw.) angepasst werden kann.

Was dürfte dieses Projekt in etwa wert sein?

Danke für Eure Rückinfo dazu.

Viele Grüße
Michael
  #2  
Alt 15.04.2012, 11:12
Benutzerbild von Brecherle
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 181
Also mich interessiert das Projekt zwar nicht aber nach dem du eine Preisschätzung haben willst

Leider fehlen so Angeben wieviel Umsatz deine Webseite ungefähr durch die Werbung macht.

Rein auf der Basis der angemeldeten User, wenn die denn alle auch noch existieren.

Würd ich mal Grob geschätzt für die PR3 Webseite mit den rund 8000 Benutzern so 2500,- € rechnen, wenn du Sie gut anbietest wäre das Perfekt zu kriegen.

Kann aber auch deutlich weniger sein.

  #3  
Alt 15.04.2012, 14:51
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
Naja, die Werbeeinnahmen liegen zwischen 30 und 80 € im Monat, aber das ohne irgendwas bisher gemacht zu haben.

Die Einnahmen schwanken ohne ende, ist leider so wenn man sich nicht mehr drum kümmern kann.

  #4  
Alt 19.04.2012, 21:07
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: München
Beiträge: 8
wäre interessiert. bitte schreib mir deinen preis per PN

__________________
http://www.shopmunity.com - B2B Marktplatz für den Großhandel und Fachhandel
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wert von Internetprojekten schätzen lassen Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 13 01.03.2007 23:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25