Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.03.2006, 15:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1

bilder upload


hallo,

ich bin, auf der suche nach einem wiki system, auf calitrixwiki gestoßen und finde im vergleich mit anderen wikis auch gefallen dran. nun plane ich dieses auch für ein online-handbuch eines unserer produkte zu verwenden. mich würde jetzt interessieren, ob der bilderupload in der nächsten version vorhanden sein wird und wann diese denn voraussichtlich erscheint. ich verwende derzeit die version "Version 1.0 Beta 3" und muss die wahl des wiki´s wohl davon abhängig machen wann die neue version erscheinen wird.
desweiteren würde ich mich über eine symbolleiste im text-editor freuen, über die man formatierungen leicht einbinden kann ohne die wiki-syntax im kopf zu haben. denn der mitarbeiter der für die erstellung und pflege des inhaltes verantwortlich ist, ist unter umständen technisch weniger begabt und müsste eingearbeitet werden.

persönlich gefällt mir das wiki sehr und ich hoffe das projekt findet auch weiterhin große unterstützung. sehr gelungen!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
phpBB2 upload !? BaDBoY_pT Forensoftware 2 13.11.2005 00:46
forensofware mit bild-upload 23fly Entscheidungshilfe 1 06.02.2005 11:46
Bild Upload Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 16 01.12.2003 19:23
upload im profil lucky luke Web Design und Grafik 0 22.06.2003 18:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25