Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.05.2009, 23:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 4

Bilder transparent!


Bitte ein Mod löschen.

Geändert von G-King (19.05.2009 um 12:13 Uhr).
  #2  
Alt 19.05.2009, 12:01
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 107
Könntest Du mir 10,- Euro überweisen ? PayPal ist auch ok.

  #3  
Alt 19.05.2009, 12:14
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Könntest Du mir 10,- Euro überweisen ? PayPal ist auch ok.
Das ist wirklich eine Frecheit für soetwas Geld zu verlangen. -.- Hat sich erledigt in einem anderen Forum wurde das direkt gemacht ohne irgendwas zu verlangen.

  #4  
Alt 19.05.2009, 12:32
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Muss ich dir Recht geben, allerdings ist das Forum auch komplett falsch für soetwas

  #5  
Alt 19.05.2009, 13:39
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von G-King Beitrag anzeigen
Das ist wirklich eine Frecheit für soetwas Geld zu verlangen. -.-
Weswegen ist das eine Frechheit ? Das ist sogar ein Sonderpreis gewesen, normalerweise starte ich unter 250,- Euro nicht mal mein Laptop und mein Photoshop Upgrade muss sich auch irgendwie bezahlt machen.

  #6  
Alt 19.05.2009, 17:24
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 55
Der letzte Satz von Lenny klingt schon sehr überheblich, auch wenn er vielleicht gut ist in seinem Job.

  #7  
Alt 19.05.2009, 18:23
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 107
Entschuldigung, aber es ist nun einmal so. Wenn du dich für zuwenig verkaufst, ist das deine Sache.


Zudem dürfte es ja nicht zu viel verlangt sein, wenigstens mit zu teilen, dass man parallel noch in einem anderen Forum gefragt hat und den Link zum Thema zu posten.
Was wäre, wenn ich mir wirklich die Mühe gemacht hätte, die Bilder seinen Wünschen entsprechend zu ändern, aber ein anderer das parallel dazu gemacht hätte ? Dann hätte ich mich die Mühe auch sparen können.

Seine Frage alleine zeigt auch eher von Faulheit, was noch ein Grund ist Geld zu nehmen, denn GIMP gibt es um sonst und Tutorials zur genüge.
Ich frag meinen Maurer ja auch nicht ob er mir mal schnell ne Mauer hochzieht, nur weil ich zu faul bin oder kein Geld dafür ausgeben will.

  #8  
Alt 19.05.2009, 18:40
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 55
Irgendwie hast du ja Recht, ist wohl nur falsch rüber gekommen. Konnte die Frage nicht lesen, da sie gelöscht wurde.
Übrigens, mit GIMP habe ich eigentlich nur die besten Erfahrungen bis jetzt gemacht.

  #9  
Alt 19.05.2009, 20:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 4
Entschuldige aber ich habe nicht parrallel in einem anderen Forum gefragt! Nachdem ich deine Antwort gelesen habe hab ich schon gesehen das es hier keine Hilfe gibt und habe mich anderweitig auf die Suche gemacht! Habe meinen Beitrag deswegen auch editiert damit sich keiner mehr die Mühe macht! --- Entschuldige dass ich mich nicht mit GIMP auskenne trotz der zahlreichen TUT's!! Wenn es denn so einfach ist und du es mit einem kostenlosen Programm machen könntest, wieso verlangst du dann dafür Geld?!

  #10  
Alt 19.05.2009, 20:41
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Lenny mag im ersten Moment unverschämt geklungen haben, dennoch kann ich ihn - nach seiner Erklärung - durchaus verstehen. Photoshop kostet nun einmal ein Heidengeld. Und wenn er zu denjenigen gehört, die Photoshop ehrlich erwerben (finde ich klasse!), muss sich diese Investition auch irgendwie wieder amortisieren. Nichtsdestotrotz mögen 10€ natürlich übertrieben sein. Da liegt es dann am Thread-Starter zu entscheiden, ob ihm die kleine Aufgabe 10€ wert ist.
@G-King: Ich kenne nun leider nicht deinen ursprünglichen Auftrag, weil du ihn wegeditiert hast, aber wieso stellst du dann nicht konkret eine Frage zu GIMP oder Photoshop, also zu dem "Wie?" und nicht zu "Wer?"?
Und wieso er Photoshop und nicht GIMP nutzt, kann ich dir sagen: Photoshop ist mehr oder weniger Standard in der Industrie und gilt als weitaus intuitiver und übersichtlicher, auch wenn man mit GIMP sicherlich dieselben Dinge machen kann.

PS: Danke, dass dir alle so sachlich geblieben seid. Das zeichnet unsere Boardunity doch mal wieder aus!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quellen für kostenlose Bilder watkat Web Design und Grafik 26 08.07.2017 12:36
nowload.net - Kostenlos Bilder hochladen! DaWick Projektvorstellung und Bewertung 1 02.02.2008 01:23
transparentes gif nicht transparent?! Muffin Programmierung und Datenbanken 16 07.04.2006 14:20
IPB deutsche Bilder ehf Web Design und Grafik 4 31.01.2004 20:05






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24