Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.07.2015, 07:13
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Beiträge: 8

Bilder erstellen


Hallo,

ich möchte gerne in mein Büro ein neues Bild hängen. Ich habe dabei an ein individuelles Bild aus meinem letzten Urlaub gedacht. Wo bekomme ich richtig gute Bilder?
  #2  
Alt 01.07.2015, 15:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Beiträge: 5
Schau mal bei artgalerie-bildershop.de und sieh dir den Punkt "eigenes Foto drucken" an. In dieser Kategorie hast du die Möglichkeit ein Bild zu laden und hast dabei noch die Wahl zwischen diversen Formaten und Ausführungen. Ein Tipp ist dabei das "Glasbild". Bei einem Glasbild sind die Farben besonders stark und das Bild macht sehr viel her.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GB Bilder - Gästebuchbilder für Communitys wie Jappy nancyliebhardt Projektvorstellung und Bewertung 0 21.05.2012 09:21
Wie kann ich Bilder laufen lassen über eine bestimmte Seite? Amylie Web Design und Grafik 1 16.09.2010 20:41
nowload.net - Kostenlos Bilder hochladen! DaWick Projektvorstellung und Bewertung 1 02.02.2008 00:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25