Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! (https://boardunity.de/biete-webspace-domain-schnellem-server-duping-preis-t7557.html)

75MrCoolBoy 06.02.2010 23:38

Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an!
 
Hallo,

ich habe mir vor wenigen Tagen einen vServer geholt. Nun versuche ich meine laufenden Kosten zu decken, indem ich einpaar User/"Kunden" auf den Server lasse.

Zum Server:
Serverstandort: Frankfurt
Betriebssystem: Debian 4.0
Verwaltungsoberfläche: Plesk 8.4 - 64bit
3.000 MHz-Prozessor
25.000 MB Festplattenspeicher (=ca. 25GB)
1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM
PHP-Version: 5.2.0-8
Apache-Version: 2.2.3
MySQL & phpMyAdmin vorhanden.

Mein(e) Angebote an euch:

1 Domain (.de)
1024 MB Webspace
phpMyAdmin über Plesk 8.4 vorhanden
Unbegrenzt viele Datenbanken
Unbegrenzt viele Emailadressen
Unbegrenzt viel Traffic (100%)
Preis: 5 Euro pro Monat
Zahlungsmethoden: PayPal, EU-Überweisung, Überweisung
Mindesvertragslaufzeit: 12 Monate von Webspace, 12 Monate .DE-Domain.
Abrechnungszeitraum: 3, 6, 12 Monate

Sprich: Ihr wollt nach zwei Monaten oder nach einem Monat nicht mehr auf meinen Server hosten könnt ihr sofortwirkend sagen: NEIN, ich will nicht mehr! Ihr müsst dann nur noch die Domain weiterbezahlen die nicht teuer ist (meist 5-6 Euro jährlich bei .DE)

Angebot 2:
Domain: keine*
1500 MB Webspace
phpMyAdmin über Plesk 8.4 vorhanden
Unbegrenzt viele Datenbanken
Unbegrenzt viele Emailadressen
Unbegrenzt viel Traffic (100%)
Preis: 4 Euro pro Monat
Zahlungsmethoden: PayPal, EU-Überweisung, Überweisung
Mindesvertragslaufzeit: 12 Monate von Webspace
Abrechnungszeitraum: 3, 6, 12 Monate

* Ihr habt schon eine Domain bei einem anderen Anbieter? Und wollt nur Webspace? Kein Problem! Eine DNS-Umleitung / Eintrag ist jederzeit natürlich kostenlos auf meinen Server möglich.

Supportmöglichkeiten:
ICQ
SKYPE
MSN
D1-Handynummer
Call-Back-Service (Festnetz!)
Email

Supportzeiten:
Werktags: 12-24 Uhr
Freitag, Samstag, Sonntag 0-24 Uhr
Feiertage: 12-24 Uhr

Auf dem Server bin ich derzeit drauf und ein weiterer User hier aus dem Forum.

Das Angebot ist natürlich begrenzt. Insgesamt 8 User können diese Angebote noch wahrnehmen.
Das heißt später: Dass Maximal 10 Kunden auf dem vServer liegen. Hier sollte es in gar keinem Fall zu Ausfällen oder Störungen kommen, denn der Server ist immerhin ziemlich kräftig. Solltet ihr eine andere Domain wollen (.net .com usw) sprecht mich über Email an.

Weitere Fragen?
Email: [email protected]
ICQ: 468424122

Email: [email protected]
ICQ: 337143586

Mindesalter: 13 Jahre.

Zum Thema Preis: Es gibt sicherlich 100 günstigere Anbieter für diese Konditionen, allerdings solltet ihr beachten und mal darüber nachdenken wie viele User/Personen da auf einem Server liegen http://forum.mybboard.de/images/smilies/wink.gif

@ by http://www.easybase.net


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25