Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.07.2013, 13:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 5

Biete kostenlosen unique Content


Hallo in die Runde,

wir bieten Shops, Selbstständigen, Affiliates und eigentlich jedem, der auf der Suche nach Texten mit Mehrwert unterwegs ist, kostenlose Inhalte an. Geschrieben werden diese ganz nach Wunsch von unseren Autoren, gerne auch mit Keywords, regelmäßig oder auch nur ab und zu. Der einzige Haken, und da sind wir natürlich ganz offen, je nach Textlänge, integrieren wir 1-2 Links zu unseren Kunden. Diese sind natürlich alle seriös. Zudem wird immer versucht, diese ganz nach den Google-Vorgaben und -Vorstellungen thematisch passend in den Fließtext zu integrieren.

Wer also keine Zeit oder keine Lust hat, Artikel für seine Seite zu verfassen, vielleicht fehlt auch einfach die Fähigkeit, der ist bei Content4Links.de genau richtig. Über unsere Homepage einfach eine Auftragsbeschreibung abgeben. Das Erstellen der Texte dauert in der Regel 3-5 Werktage. Bist du mit dem Text einverstanden, freuen wir uns auf die Veröffentlichung. Änderungswünsche sind natürlich kein Problem.

Content ist mittlerweile das Wichtigste im Bereich Suchmaschinenoptimierung geworden. Jedoch nicht einfach irgendwelche keywordüberlasteten 08/15-Texte! Nein, Google will dem Nutzer Mehrwert bieten. Genau darauf haben wir uns spezialisiert. Mehrwert. Also Artikel, die interessant und aufschlussreich sind, egal zu welchem Thema.


Kontaktiert mich bitte unter [email protected]

Ich freue mich auf neue Kontakte, Fragen und Anregungen!

Beste Grüße
Michael
  #2  
Alt 12.07.2013, 13:59
IP.B Licenseholder
 
Registriert seit: 02.2013
Beiträge: 213
Machst du das kostenlos? Irgendwelche Anbindung oder Free2Take?

  #3  
Alt 15.07.2013, 08:14
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Hey,

keine Anbindung, der einzige "Haken" ist, wie ich ja auch schon geschrieben habe, dass je nach Textlänge 1-2 Links (mit hochwertigen Linkpartnern) in den Texten platziert werden. That`s it!
Probier uns gerne aus!

Beste Grüße
Micha

  #4  
Alt 18.07.2013, 22:40
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Hallo,

Wie sehen deine Erfahrungen im Bereich Android aus? Ich suche noch jemanden für News-Texte ... die Links wären kein Problem.

MFG

__________________
Christian Hirte
  #5  
Alt 22.07.2013, 08:32
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Hallo!
Wir schreiben des Öfteren für Android-Blogs. Würden uns also über einen Probeauftrag freuen. Dieser muss bei NIchtgefallen natürlich nicht veröffentlicht werden. Wie alle anderen Texte bei C4L übrigens auch.
Schöne Grüße!

  #6  
Alt 22.07.2013, 11:48
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Ich habe dir mal eine Mail geschickt.

__________________
Christian Hirte
Antwort


Stichworte
content, contentlinks, seo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Content und Texte schreiben lassen - textbroker, contentworld etc. Lyoid Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 16.03.2011 14:33
Texte4you bietet keyword-optimierten Unique Content texte4you Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 09.01.2008 09:10
Anforderungen an modernes Content Management afogel Blog, CMS, Wiki und Sonstige 51 08.11.2007 21:57
Suche kostenlosen SVN / Subversion Anbieter Lyoid Programmierung und Datenbanken 2 07.11.2007 22:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25