Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Biete meine Dienste als Foren/Websiteverwalter an (https://boardunity.de/biete-dienste-foren-websiteverwalter-t10942.html)

Addy818 26.03.2016 23:05

Biete meine Dienste als Foren/Websiteverwalter an
 
Guten Tag,

ich biete hiermit meine nDienst als verwalter und "betreuer" bzw. Techniker für eure Foren/Websites an.

Was heißt das? Je nach Wunsch kümmere ich mich z.B. um die Wartung und betreuung eures Forums oder eurer Website. Optional auch mit betreuung der Community.

Zu mir:
Ich habe langwährige Erfahrungen im Umgang mit Wbb2,3 und 4 sowie WordPress. Ausserdem bin ich WebEntwickler und -Designer. Ich kenne mich mit Sql datenbanken und allem was dazu gehört sehr gut aus. erfahrung im Umgang mit communitys hab ich ebenfalls und kann gut mit den Leuten, auch im Streitfall, umgehen.

Wie funktioniert das?Ihr kontaktiert mich z.B. unter [email protected] oder hier per Nachricht und schikt mir eure Vorstellungen und natürlich das Forum oder die Seite um die es geht. Dann registriere ich mich und schaue mir den Betrieb an. Wenn dann Interesse an meinem Diensten besteht kümmer ich mich um obig genannte Aufgaben, solange wie benötigt. Das ganze ist natürlich unendgeltlich und ein reinis Hobby von mir.

Derzeit betreue ich ein Forum einer Gamingcommunity: neon-community.de da ich dort auch die Software stelle.

Also meldet euch ':)

Viele Grüße:
Addy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25