Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   Biete Artikelplätze Reisen und Möbel gegen € (https://boardunity.de/biete-artikelpl-tze-reisen-m-bel-gegen-t8850.html)

uhu33 23.08.2011 11:03

Biete Artikelplätze Reisen und Möbel gegen €
 
Hallo!

Ich biete euch auf einem PR4 Reiseblog Artikelplätze an. Des Weiteren habe ich freie Plätze auf einem PR2 Blog, auf dem sich alles um Möbel, Einrichtung und Japan dreht. Beide Blogs sind schon gut mit Backlinks versorgt.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine PN und ich lasse euch die URLs zukommen. Preise und alles weitere können wir dann auch klären.

Gruß
uhu33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25