Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.03.2005, 11:07
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Wo ist Bianca?


Hallo Leute.

Ich wollte mal kurz fragen, ob ihr wisst, was mit unserem Chatbot Bianca passiert ist? Das Ding ist schon seit Tagen nicht mehr da gewesen, was mich überhaupt nicht stört, aber die Chatanzeige hier in der Boardunity hinkt doch schon einige Tage hinterher.

Zu wem gehört der Bot? Kommt der nur online wenn Boardster im Chat ist?
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 09.03.2005, 12:23
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Bianca gehört dem lieben Jörg aka "mowcow" .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 09.03.2005, 12:34
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Ich dachte du wusstest das der Bot zu mir gehört.

Das sich die Offlinezeit so lange hinauszögert wollte ich nicht. Ich kümmere mich noch in dieser Stunde darum dass der Bot wieder Online kommen kann.

__________________
Jörg Ostwald
  #4  
Alt 09.03.2005, 13:02
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Heute Abend kann wieder "geslappt" werden

  #5  
Alt 09.03.2005, 13:32
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
warum benutzt ihr nicht einfach den webeye bot von euirc für die chat anzeige hier ....
der bleibt jedenfalls die ganze zeit da ..

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24