Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.03.2018, 18:52
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 53

Beziehung und Heiraten erwünscht


In den letzten Jahren ist mit klar geworden, dass ich mehr als nur eine Beziehung will. Ich möchte zusammen wohnen, eine feste Beziehung führen und dann auch Heiraten. Ich habe bisher auch noch keine Kinder und würde mich freuen, wenn ich eine Frau finde, die Kinder möchte und sich auch eine Hochzeit vorstellen kann.
  #2  
Alt 01.04.2018, 22:08
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 53
Hallo. Eine solche Frau findest du mit einem klick. Die Frauen stellen sich mit einigen Bildern vor, damit ein kleiner Einblick möglich ist. Zudem sind Informationen wie Vorstellungen, Hobbys und andere Daten vorhanden, damit eine Vorauswahl getroffen wird. Bei der anschließenden Kontaktaufnahme kann geschaut werden, ob die Chemie stimmt.

  #3  
Alt 05.05.2018, 12:07
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 103
Das sind sehr gute Gedanken. Aber man sollte schauen, dass es wirklich die richtige Person ist.
In meinem Fall war es so, dass ich echt schon einige Male enttäuscht wurde.
Aus dem Grund muss ich da echt immer die Bremse ziehen..
Das letzte mal habe ich sogar eine Treuetest Agentur engagieren müssen..da war so viel Betrug in der Beziehung..einfach unfassbar !

Deshalb lasse ich es etwas langsamer angehen.

Wie sieht es bei dir aus ?

  #4  
Alt 17.07.2018, 23:07
Benutzerbild von MarciMars
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 30
Hi alle zusammen, hi kapesele!


Schön zu hören, dass du den Entschluss gefasst hast bald zu heiraten.
Kurz vor der Hochzeit stehen noch ein paar wichtige Entscheidungen an.
Für die Frau wird wahrscheinlich die Wahl eines Hochzeitskleides am wichtigsten sein.
Auf der Seite https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-D...rndl,11,1k.htm gibt es Ideen, wie man traditionell im Dirndl heiraten kann.


Beste Grüße

  #5  
Alt 25.07.2018, 12:45
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 103
Was hast du damit gemacht, also für was hast du dich entschieden?

__________________
Andria
  #6  
Alt 29.07.2018, 09:50
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 103
Hallo,

ich wollte meine Meinung immer noch teilen! Hast du schon eine Beziehung angefangen? Falls du immer noch auf der Suche bist, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich ähnliche Probleme erleben habe. Persönlich hatte ich Eifersucht Probleme mit meinem Mann und weil ich nicht mehr wüsste, was ich tun sollte, habe ich online die Seite https://ramon-schlemmbach.de/warum-i...eifersuechtig/ gefunden.

Da habe ich sehr gute Tipps zu der Eifersucht bekommen und kann sagen, dass jetzt alles gut läuft. Nebenbei bietet er auch eine psychologische Beratung und sicherlich wird er dir weiterhelfen können, um eine feste Beziehung anzufangen!


Hoffe, dass ich dir helfen könnte und viel Glück dabei!

LG

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sitecheck - Feedback erwünscht domen Projektvorstellung und Bewertung 1 09.08.2012 08:08
Welt 2.0 • Feel future • Feedback erwünscht holder10 Projektvorstellung und Bewertung 7 15.11.2008 22:31
Sitecheck - Feedback erwünscht hallifax Projektvorstellung und Bewertung 1 14.07.2008 22:37
Suzuki GSR 600 Forum-Kritik erwünscht Jochen2003 Projektvorstellung und Bewertung 2 07.02.2006 20:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24