Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Bezahlung - Moderatoren gesucht (https://boardunity.de/bezahlung-moderatoren-gesucht-t9460.html)

bigbandit 21.04.2012 20:57

Bezahlung - Moderatoren gesucht
 
Hallo,

Ich bin Mit-Betreiber dieser Seite, und wir suchen Moderatoren für dieses lebendige Forum.

Nun als Forenmoderator wird man letztendlich nirgends wirklich gut verdienen, aber die Modertoren Rolle kannst du bei uns nutzen um dir einen Nebenverdienst aufzubauen.

Das Thema unseres Forums ist etwas komplex, aber eigentlich nicht kompliziert.

Es geht um das Thema Beauty, Gesundheit und Strukturvertrieb. Ich möchte an dieser Stelle betonen das für euch alles kostenlos und unverbindlich ist und bleibt.

Wir suchen insgesamt 5 Moderatoren die in unserem Forum eine eigene Gruppe betreuen sollen.
Es geht manchmal ein wenig ruppig zu, das liegt aber daran das zu viele Gruppen aufeinander treffen die miteinander konkurrieren.
Als Team Mitglied bekommst du aber genug Rückendeckung.

Kenntnisse sind letztendlich kaum von nöten, ausser Foren Erfahrung.
Den Rest bringen wir dir bei. Wir verfügen über finanzielle Mittel um größere Aktionen zu starten.

Die Bezahlung sieht wie folgt aus.

- wir finanzieren den Start mit 150 Euro wenn ihr mehr aus der Moderatoren Rolle machen wollt.
- wir unterstützen ggf. mit der Erstellung einer Internetseite (Shop oder Blog) Das Thema sollte letztendlich passen, dabei bleiben alle (Werbe)Einkünfte vollständig euch. Die Pflege übernehmt ihr.
- wir stellen Datenbanken mit Artikeln, Kategorien ... zur Verfügung und helfen beim Einbau.
- wir stellen bei Interesse Blog Artikel und Links zur Verfügung
- weiteres folgt im Kontakt

Ihr solltet über 18 sein

Meldet euch einfach.
:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25