Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.10.2012, 21:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2012
Beiträge: 1

Besucherzähler


Hi liebe Comunity,

Ich habe mich in letzter Zeit mit Progammierung beschäftigt und habe nach und nach versucht und hoffentlich auch geschafft einen unsichtbaren Besucherzähler zu entwickeln. Nun suche ich Webmaster die meinen unsichtbaren Besucherzähler einbauen. Es sollten mindestens 3.000 Besucher am Tag sein, um ihn testen zu können. Also Belohnung würde ich Vorschlagen, dass ich je nachdem wieivle Views die Seite besitzt, eine dem entsprechende Entlohnung zu überweisen, nachdem der Code eingebaut wurde. Würde mich über Angebote von Webmastern freuen, die interesse haben ein bischen Geld wieder rein zu holen. Der Besucherzähler übermittelt keinerlei Daten, sondern nur die hoffentlich genaue Zahl ihrer Besucher. Um Fragen wie z.B. den Nutzen aus der Sache vor weg zu nehmen. Es ist ein Selbstversuch um zu gucken ob er funktioniert oder nicht. Die Höhe der Entlohnung hängt von der Anzahl der Besucher ab.

Mfg Marcel
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25