Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   beste Bildersuche (https://boardunity.de/beste-bildersuche-t5019.html)

Lyoid 31.07.2007 15:58

beste Bildersuche
 
Hallo,

die Google Bilder ist inzwischen meiner Meinung nach im Gegensatz zu der Bildersuche von Microsoft Live Search Images: ziemlich lau.

wie ich hier gerade gelesen habe scheint nun auch interessante Optionen anzubieten:
  • filter:face zeigt nur Gesichtsaufnahmen, ähnlich wie Googles &imgtype=face
  • filter:portrait zeigt nur Portraits
  • filter:bw zeigt schwar/weiß Grafiken
welche Bildersuche favourisiert ihr?

rellek 31.07.2007 16:38

.....

Fabio 31.07.2007 17:19

hehe grad war ich auf der Suche nach einen bestimmten Foto und jetzt dieser Thread ...

naja jedenfall wenn man Bilder braucht am bessten noch kostenlos die man verwenden darf bleiben einen ja nur noch kostenlose fotostock Seiten wie z.b. stock.xchng - the leading free stock photography site ...
mit den Bilder aus den Suchmaschinen kann man ja nicht viel anfangen und die Qualität ist auch missarabel ...

Luki 31.07.2007 17:46

Stichwort lizenzfreie Bilder und Fotos: freie Bildquellen / Fotos im Internet (lizenzfreie)
(ich weiss Crosslinking, aber mein Bookmark für die Linkliste) :)

ich muss sagen MSN hat Google bezüglich Bildersuche tatsächlich überholt!
wenn ich vergleiche gute Ergebnisse... ob da Google was schleifen lassen hat?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25