Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.08.2016, 21:58
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 8

Übersetzungsbüro


Hallo zusammen,
ich möchte eine Broschüre auf Englisch und Französisch übersetzten lassen, da es in der Broschüre schon sehr viele Fachausdrücke gibt, muss die Übersetzung ein Profi machen. Nun habe ich ein bisschen im Netz nach einem Übersetzter recherchiert und dieses Übersetzungsbüro gefunden.
Es scheint mir wirklich sehr seriös. Ich hoffe, dass mir hier jemand mehr über diese Leute sagen kann?? Das wäre wirklich eine große Hilfe für mich.
Liebe Grüße und danke an alle
  #2  
Alt 27.08.2016, 15:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Ort: Heidenrod
Beiträge: 4
Selbst kenne ich die nicht, aber wenn es eine Agentur ist, dann wird das wohl OK sein.

__________________
Maik Kohl
  #3  
Alt 02.09.2016, 14:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 6
Klingt gut.

  #4  
Alt 09.02.2017, 11:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 1
Hallo,

wenn diese Anfrage noch gültig wäre, versuch es mal mit dem Übersetzungsbüro Slavis. Die bieten professionelle Übersetzungen zu sehr günstigen Preisen an, Angeboterstellen ist gratis. Hier Kontakt:

ÜBERSETZUNGSAGENTUR | Slavis - Technische und beglaubigte Übersetzungen

  #5  
Alt 14.02.2017, 13:24
Benutzerbild von Forgy
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 21
Frag doch vielleicht mal im Bekanntenkreis ob sie dir ein Übersetzungsbüro empfehlen können.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website / XML Dateien übersetzen » Internet Lokalisierung Luki Boardunity-Talk 7 27.11.2014 10:50






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24