Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Übersetzungsbüro (https://boardunity.de/bersetzungsb-ro-t11128.html)

cuklet 26.08.2016 21:58

Übersetzungsbüro
 
Hallo zusammen,
ich möchte eine Broschüre auf Englisch und Französisch übersetzten lassen, da es in der Broschüre schon sehr viele Fachausdrücke gibt, muss die Übersetzung ein Profi machen. Nun habe ich ein bisschen im Netz nach einem Übersetzter recherchiert und dieses Übersetzungsbüro gefunden.
Es scheint mir wirklich sehr seriös. Ich hoffe, dass mir hier jemand mehr über diese Leute sagen kann?? Das wäre wirklich eine große Hilfe für mich.
Liebe Grüße und danke an alle

Gluecksbearchen 27.08.2016 15:20

Selbst kenne ich die nicht, aber wenn es eine Agentur ist, dann wird das wohl OK sein.

Unglaublicher 02.09.2016 14:05

Klingt gut. :)

markusmeyer 09.02.2017 11:36

Hallo,

wenn diese Anfrage noch gültig wäre, versuch es mal mit dem Übersetzungsbüro Slavis. Die bieten professionelle Übersetzungen zu sehr günstigen Preisen an, Angeboterstellen ist gratis. Hier Kontakt:

ÜBERSETZUNGSAGENTUR | Slavis - Technische und beglaubigte Übersetzungen

Forgy 14.02.2017 13:24

Frag doch vielleicht mal im Bekanntenkreis ob sie dir ein Übersetzungsbüro empfehlen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25