Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Benutzer zusammenführen WBB 2.3.X (https://boardunity.de/benutzer-zusammenf-hren-wbb-2-3-x-t7814.html)

B. Stromberg 02.05.2010 11:21

Benutzer zusammenführen WBB 2.3.X
 
Guten Morgen an alle :)
Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
In meinem WBB 2.3.X möchte ich gerne zwei Benutzer zu einem zusammenführen, so dass die Beiträge von dem einen auf den anderen alle mitgezählt und übernommen werden.
Beispiel:

User 1: Klaus
User 2: Bernd

User 1 Klaus möchte nun alle Beiträge von User 2 Bernd übernehmen da beide ein und die selbe Person sind, aber Klaus nicht mehr mit Bernd im Forum sein möchte. Seine Beiträge möchte er allerdings behalten die er mit Bernd geschrieben hat.

Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt :D

Noch eine Anmerkung: Ich bin eher laienhaft unterwegs im ACP, von daher habt bitte Nachsicht mit mir.

Für jede Hilfe sage ich schon mal tausend Dank!!!!

Tabasco 02.05.2010 15:11

Im ACP die beiden Benutzer markieren und die Aktion zum Zusammenführen benutzen. Das ist Standard im wBB 2.

Laie und ein Forum?

B. Stromberg 04.05.2010 09:44

Danke, ich hatte es kurz nach meinem Posting auch entdeckt ;)
Gibt es hier zufällig schon einen Thread, wie man Youtubevideos direkt in einem Thread einbinden kann?
Hab mir schon die Finger wund gesucht nach dem passenden bbcode.

RapUnity 04.05.2010 10:00

Ich habe einen BB-Code für Vbulletin Forum.
Youtube, Myspace, Google- und Yahoo Video.

B. Stromberg 04.05.2010 10:43

Ich bräuchte es für das WBB 2.3.6
Bei Google gibt es einige Sachen aber keinen direkten bbcode den man einfügen muss.
Einig für das Lite habe ich einen gefunden, der aber wohl nicht zum 2 Board passt...

RapUnity 04.05.2010 11:26

Also ich denke mal schon, dass man die BB Codes auch für WBB übernehmen kann?!
Mach mal bitte ScreenShot von " BB Code Hinzufügen "

wo hast du wbb 2.3.6 her, wenn ich fragen darf?

Tabasco 04.05.2010 11:39

Geh doch in der wcom, da ist alles drin.

Oder frage nach.

RapUnity 04.05.2010 11:41

?????

B. Stromberg 04.05.2010 12:12

@RapUnity: Hier der Screenshot vom bbcode erstellen: Screenshot BBcode

Die Lizenz habe ich vor 5 Jahren schon gekauft, so lange besteht auch schon das Forum.

RapUnity 04.05.2010 14:56

okay,versuchs es mal für Youtube.

Titel: Youtube

BB Code Tag: youtube

Code:
Code:

<center><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{param}"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/{param}" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></center>
Beispiel: [youtube]JFwCCL0Vh6U[/ youtube]

Beschreibung: Die Zeichen hinter dem "=" des Youtube-Links einfügen.

Alle Parameter aus.

Schaltflächen-Grafik musst du selber suchen und hochladen:)

fertig!

RapUnity 04.05.2010 14:57

sorry für den doppelpost.

B. Stromberg 04.05.2010 16:26

Klappt leider gar nicht mit diesem Code.
Er bringt kein Video dass eigefügt wurde, zeigt nur den Codebefehl im Thread also [youtube]xyzvideo[/ youtube] :(

B. Stromberg 04.05.2010 16:29

Hier noch ein Screenshot

RapUnity 04.05.2010 16:35

Dann schau doch einfach im WBB Support-Forum nach oder google > wbb youtube bbcode

B. Stromberg 04.05.2010 16:37

Ja mach ich, trotzdem Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25