Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Benutzen eines Teils eines WikiWords (https://boardunity.de/benutzen-teils-wikiwords-t3739.html)

karfau 15.11.2005 22:04

Benutzen eines Teils eines WikiWords
 
In den meisten Wikis gibt es die Möglichkeit folgendes zu schreiben: [[(Wiki)Word]] wobei dann ein Link entsteht, der auf WikiWord verweist aber als "Beschreibung" (wie es in der Doku genannt wird) nur Word hat. gibt es diese Möglichkeit auch beim CalitrixWiki?

Danke im Vorraus

Björn 15.11.2005 22:08

[[WikiWord Linktext]]
afaik sollte das gehen oder?

karfau 15.11.2005 23:07

Ja, aber so muss ich einiges doppelt schreiben, was sonst einfach (hm, keine Ahnung ob das einfach zu realisieren wäre) durch eine Formatierung ausgeblendet würde.

Übrigens habe ich noch nicht geschafft einem Link ein Tooltip zu geben, denn wenn ich a)in einen oder b)nach einen Link die normalen Klammern mit 2-3 Worten fülle, wird es entweder a) nur verkorkst angezeigt oder ist es b)kein Link mehr.

Hm

exe 17.11.2005 14:01

Muss ich beides verneinen. Es gibt keine Formatierung um nur einen Teil eines WikiWords als Beschreibung zu verwenden noch eine für Tooltips für Links.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25