Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 29.03.2018, 19:34
restore
Gast
 
Beiträge: n/a

Benötige ein Logo ( Skyline ) ...


Hallo ihr Experten,

mein Name ist Maurice und komme aus der nähe von Leipzig.
Wir veranstalten jedes Jahr einmal ein Stammtisch mit Freunden.
Da gibt es leckeres Bier und Burger.
Jetzt habe ich mir überlegt ein Logo zu entwickeln.
von Grafiken habe ich keine Ahnung. Habe zwar Gimp drauf, aber da blicke ich leider nicht durch.
Ich will aber keine Firme dafür beauftragen weil es ja sehr teuer ist.
Wie gesagt das ist alles nur Hobby mäßig.
Ich weiß ist mit Arbeit verbunden.

Ich suche halt jemand der mir ein Logo erstellt mit ein Burger und über den Burger die Skyline von unsere Stadt?Also Vorstellungen habe ich ja schon
Natürlich nicht für umsonst, bin schon bereit dafür was zu blechen ;-) .
Solltet Ihr Interesse haben,dann schreibt mich an ;-)

Restore
  #2  
Alt 06.04.2018, 14:30
restore
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider Nein =(

  #3  
Alt 18.06.2019, 10:48
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17
also für einen Stammtisch würde ich nicht so einen finanziellen Aufwand betreiben. Und mit Gimp kommt man schon klar, wenn man sich reinfuchst. Sonst vllt. mal Photoshop besorgen?

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logo Grafik für alle Größen jono Web Design und Grafik 3 22.01.2014 16:19
Wie viel Aufwand für Änderung von Logo Semi Web Design und Grafik 4 31.05.2012 11:51
Logo Princess25 Web Design und Grafik 1 10.03.2012 11:48
„Verrückt? Na und!“ – Neues Logo! Menschlich Projektvorstellung und Bewertung 0 11.10.2011 14:00
Gewinnspiel! - Erstelle ein Logo für Teamspeak3.de GamersBase Web Design und Grafik 0 12.10.2008 23:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25