Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Benötige ein Logo ( Skyline ) ... (https://boardunity.de/ben-tige-logo-skyline-t11869.html)

29.03.2018 19:34

Benötige ein Logo ( Skyline ) ...
 
Hallo ihr Experten,

mein Name ist Maurice und komme aus der nähe von Leipzig.
Wir veranstalten jedes Jahr einmal ein Stammtisch mit Freunden.
Da gibt es leckeres Bier und Burger.
Jetzt habe ich mir überlegt ein Logo zu entwickeln.
von Grafiken habe ich keine Ahnung. Habe zwar Gimp drauf, aber da blicke ich leider nicht durch.
Ich will aber keine Firme dafür beauftragen weil es ja sehr teuer ist.
Wie gesagt das ist alles nur Hobby mäßig.
Ich weiß ist mit Arbeit verbunden.

Ich suche halt jemand der mir ein Logo erstellt mit ein Burger und über den Burger die Skyline von unsere Stadt?Also Vorstellungen habe ich ja schon
Natürlich nicht für umsonst, bin schon bereit dafür was zu blechen ;-) .
Solltet Ihr Interesse haben,dann schreibt mich an ;-)

Restore

06.04.2018 14:30

Leider Nein =(

NomNom 18.06.2019 10:48

also für einen Stammtisch würde ich nicht so einen finanziellen Aufwand betreiben. Und mit Gimp kommt man schon klar, wenn man sich reinfuchst. Sonst vllt. mal Photoshop besorgen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25