Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   benötige Homepage - zahle auch! (https://boardunity.de/ben-tige-homepage-zahle-t7049.html)

homepagesuche 18.08.2009 08:37

benötige Homepage - zahle auch!
 
Hallo ich bin Fotografiestudent und benötige eine Homepage!
Prinzipiell sehr minimales erscheinungsbild, mit feinen details- sowie einem idiotensicheren CMS System.

Webspacetechnisch kann ich selbst auf die Pirsch gehen.

Jedoch kenne ich mich mit der Programmierung null aus.

Wenig Text und viel Galerien.

eine gute beispielseite wäre die : frankrothe.de

in diesem stil , vielleicht mit weniger unterkategorien.... aber vom erscheinungsbild schon ganz schmuck!

Ich zahle max. 250 EUR! Besten Gruß

bosupho 18.08.2009 11:53

Hi,
Spar doch lieber dein Geld und benutze für deine Homepage die Fotogalerien "Coppermine Photo Gallery"
oder "Singapore Gallery", sind zwei gratis Anwendungen die sich einfach auf den Wepspace installieren lassen und die leicht zu bearbeiten sind, brauchst dafür auch keine Programmierkenntnisse!
Bei Goneo.de kannst du dir die Programme sogar automatisch auf deinen Webspace installieren lassen. Hast damit schnell, unkompliziert und günstig dein eigenes Webfotoalbum.

holunder 19.08.2009 15:05

ich kann mich meinem Vorredner anschließen, es ist gar nicht so schwer eine Homepage zu erstellen. Und CMS Systeme sind ja auch kostenlos zu erhalten (Joomla, Typo3).
Auch gibt es schon gute Galerie Systeme für lau: Simpleviewer ist ein schönes Beispiel.

Ich kann dir auch goneo Webhosting empfehlen, die sind nicht allzu teuer und installieren dir, wie gesagt, auf Wunsch die Freeware auf den Webspace. Außerdem ist der Kundensupport sehr gut und kann auch immer helfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25